Wo kriegt man das Buch Die Antwort auf die Träume?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Rainer es selbst nie verkauft hat, gab es gedruckte Ausgaben nur als Bootleck. Soweit ich weiß werden diese aber nicht mehr verkauft.

Wenn du ne gedruckte Ausgabe willst empfehle ich dir in den diversen "Haider" Facebook, oder Telegramgruppen herumzufragen, ob jemanden ein Exemplar verkaufen möchte. Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. Wie du mit solchen Fragen dort aufgenommen wirst kann ich aber nicht sagen.

Ansonsten könntest du privat bei eine Druckerei anfragen, ob sie ein Exemplar für dich drucken. Ob das gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Ansonsten findest du ein PDF hier:

https://www.docdroid.net/XCBQfH1/auf-wegen-des-lebens-final-ohne-cover-pdf#page=9

Es gibt außerdem diverse Lesungen auf Youtube.

BergCookie51
Fragesteller

Die PDF reicht mir, jetzt kann ich mir endlich eine Pflichtlektüre der deutschen Literatur einverleiben. danke!

shurleyalive  10.02.2022, 15:57
@BergCookie51

Hey, jo. Mir ist aufgefallen, dass ich dir "Auf Wegen des Lebens" anstatt "Die Antwort auf die Träume" geschickt habe. Beides die selbe Story. In ersterem gibts nur mehr Fickerei und Rainer bestätigst sich nicht ganz so extrem selbst. Außerdem fehlt das Ende.

Hier ist der Link zu "Die Antwort auf die Träume." Ist meiner Meinung nach auch die komischere Variante der Geschichte:

https://www.docdroid.net/C6wANrF/daadt-pdf

BergCookie51
Fragesteller
@shurleyalive

Dachte das Original heißt so, aber jetzt habe ich endlich die Antwort auf die Träume, danke!