Secrecy (Silber das erste Buch der Träume)

4 Antworten

Im 3. Teil kommt heraus das Florence,Pickel Sam und Pandora(Persephone's Schwester) Secrecy sind.Aber das Amt wurde ihnen von der früheren Secrecy,Anabell Scott,übergeben.Mia ist diejenige die Secrecy enttarnt😎

Vllt florence oder persephone? Oder emily oder hazel? Oder sogar anabell??? Am ehesten glaube ich florence oder persephone!!! Hoffe ich konnte dir helfen! Würde mich über hilfreichste antwort freuen! Ich informiere mich auch über secrecy Ich schreibe wenn ich neues rausgefunden haben als kommentar Lg RiisiiBiisii

Ich glaube ja es ist Florence. 1. Sie schreibt nichts gemeines über Emily, weil sie ja beste Freundinnen sind. 2. Secrecy hat zwar geschrieben, dass Liv mit Henry auf den Ball geht, aber nicht, dass Florence den Vorschlag gemacht hat, dass Sam Liv fragen soll. 3. Es steht immer so etwas im Blog: 'Die Party war einfach perfekt, eben so wie Florence.' Sicher weiss ich es auch nicht, aber wir warten mal auf Band 3 :D

Secrecy ist Florence ,Sam und Anabel.