Wer steckt hinter Secrecy in dem Buch "Silber"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mxraw:)

Also wenn man das dritte Buch der Silber Trilogie noch nicht Felsen hat, dann 

!!ACHTUNG SPOILER!!

Secrecy war zunächst Anabel Scott, doch als sie dann die Schule verlies über gab sie den Blog an Florence Spencer. Diese übernahm ihn zusammen mit Pandora Porter-Peregrin und bei der dritten, den beiden unbekannten Secrecy, handelte es sich umEmilys Bruder Sam Clark. Dieser überarbeitete hauptsächlich nur die Blogberichte und stellte sie online. E-Mails, die an Secrecy gesendet wurden, gingen bei deren drei anonymen E-Mail-Adressen ein. Über einen lettischen Server von Anabels Vater konnte der Blog nicht zurückverfolgt werden.

So hoffe das beantwortet deine Frage;), Lg Bellchen24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es auch nicht aber ist es nicjt besser das Buch zu lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mal nicht spoilern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxraw
14.12.2015, 07:29

Doch, bitte! Ist echt dringend

0

Was möchtest Du wissen?