Ende von Silber-Das erste Buch der Träume?

2 Antworten

Hallo :)

Also...Anabel wollte Liv töten...so genau weiß ich das alles auch nicht mehr :D

Aber Henry und die anderen haben sis daran gehindert. Liv und die anderen haben das Dämonen-Buch verbrannt.

Am Ende erscheint Anabel bei Henry und Liv (im Traum) und sagt, dass es nicht vorbei ist.

Das ist alles was ich noch weiß, hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen :)

Und Liv und Henry kommen zusammen.

Außerdem kommt Anabel in die Psychiatrie.

Reicht der Film "Ich bin Nummer 4" als Vorinformation für das Buch "Die Macht der Sechs" oder muss ich den ersten Teil nochmal lesen?

...zur Frage

Silber-das erste Buch der Träume - Alter?

Ich wollte wissen für welche Altersgruppe das Buch geeignet ist und ob es auch z.b 20-24 Jährige noch lesen können

...zur Frage

Silber, das erste Buch der Träume, Charaktere?

Hallo zusammen. Ich bins wieder:) Ich habe noch mal eine dringende Frage an euch? Ich muss für einen Buchvortrag das Buch "Silber, das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier vorstellen. Nun habe ich eine Frage: Gibt es Seiten im Netz, wo man etwas über die Charaktere nachforschen kann? Ich habe es schon in Google eingeben, aber nichts gefunden:( Also, bitte antwortet mir, wenn ihr etwas wisst. Es sollten hauptsächlich die Hauptcharaktere sein! GLG

sternenpferd!

...zur Frage

ähnliche Bücher wie silber(das erste buch der träume das zweite buch der träume...)

Ich hab den ersten und den 1. und den 2. teil von silber fertig gelesen und da es noch ein wenig dauern soll bis der 3. and rauskommt wollte ich fragen ob ihr noch so ähnliche bücher kennt (nicht rubinrot das hab ich schon gelesen) Danke schonmal im voraus

LG killakitty00000

...zur Frage

Gute Jugend/Fantasy Bücher gesucht! :)

Hi Ihr :)

Kennt ihr gute Bücher die in Richtung "Silber-das erste Buch der Träume" oder " Silber-Das zweite Buch der Träume" ? Ich weiß nicht ob das jetzt Fantasy ist oder einfach ein Jugendbuch! Ich fand auch die Edelsteinreihe gut (ich weiß die sind alle von Kerstin Gier aber das hat nichts damit zu tun)

Danke schonmal im Voraus

LG

...zur Frage

Ich kann nicht richtig lesen .?

Hallo,

ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich nicht mehr richtig lesen kann. Ich lese eine Textpassage, dann hab ich das Gefühl, ich muss sie nochmal lesen. Dann mache ich das und lese weiter. So brauche ich für eine Doppelseite gefühlt 5 Minuten. Das passiert meistens bei Büchern die ich nicht langweilig finde, die mich aber auch nicht sooo brennend interessieren. Es kann auch daran liegen, dass ich ein langes Buch anfange zu lesen und merke, wieviel ich noch lesen muss. Wenn sich das Buch dem Ende zuneigt, ist es nicht mehr so schlimm. Weiß jemand wie man das verbessern kann? Ich muss mich immer sehr anstrengen, um beispielsweise ein ganzes Kapitel durchzulesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?