Piere Gustav Vogel in Emskirchen?

4 Antworten

Wurde in der Drachenschanze nicht letztens drüber sinniert, was wäre wenn man Rainer den Islam näher bringt? Hast dir die Story selbe daraus gesponnen oder geht das tatsächlich irgendwo rum?

Rainerle würde nie und nimmer zum Islam konvertieren, genau so wie er nie und nimmer Incel- oder Reichsbürgergedankengut annehmen würde. Alles viel zu aufwendig und komplex für ihn. Da spinnt er sich lieber aus Versatzstücken fernöstlicher Religion und alt-griechischer Philosophie seine eigene Religion zusammen, der nur er folgt und die voll deep ist.

Könnte mir nicht egaler sein.

Das ist warscheinlich eine Spaßmeldung. Ich persönlich habe das von noch keiner seriösen Quelle gehört, und schätze die Beteiligten auch nicht dazu ein.