1.93m zu groß für euch Frauen?

13 Antworten

Moin,

also eigene Erfahrung (M,17, 1.91m) finde eigentlich nicht, dass es der Fall ist. In den meisten Fällen mögen Frauen auch grosse/sehr grosse Männer. Ich sehe das Problem dann eher bei etwas anderen. Wenn der Look, Charakter oder etwa Haltung nicht passt, dann ist das ein grosser Faktor.

Anstarren tuen sie mich auch nicht oder so, sie gucken eher immer 2 Mal und lächeln dann beispielsweise verlegen, wenn ichs bemerke.

MFG Colin

Warum willst Du überall angeglotzt werden? Das ist doch nicht angenehm. Und es gibt sicher Frauen, die Dich wahrnehmen und attraktiv finden, nur tragen sie das nicht unbedingt nach außen.

Mein Partner ist 1,90m. Viele seiner Freunde sind ähnlich groß. Ich wollte ursprünglich nie einen so großen Partner, es war mir zu groß (bin selbst 1,60m). Tja, nun hab ich ihn doch und liebe ihn, auch seine Größe liebe ich.

Also, mach Dir nicht so einen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass es an deiner Größe liegt.

Viele Frauen mögen große Männer. Ich selber fände deine Größe sehr gut. Ich denke es liegt an etwas anderem. Unsicherheit, schlechte Haltung, etc.

Btw : Starren tun nur wenige Frauen. Das ist eher ein kurzes schauen, dann aber möglicherweise mehrmals.

Jedermann muss sich eben auch mit seiner Körpergröße abfinden. So extrem groß ist es ja nicht, und du solltest nicht ständig daran denken. Bestimmt gefällst du vielen Frauen, du willst es nur nicht wahrhaben, weil du dich selbst für unattraktiv hältst und schon aufgegeben hast. Das ist ganz falsch. Neulich hatten wir hier die Frage von einem Mann, der sich beklagte, er sei mit 180 zu klein. Was soll ich das sagen? Ich bin 172 groß, denke darüber aber überhaupt nicht nach, habe keine Nachteile und immer Mädels und Frauen gefunden. Gerade gestern Abend habe ich an dieses Problem gedacht, weil ich zufällig am Bahnhof ein Ehepaar mit drei Kindern, so zehn, acht und ein Baby im Kinderwagen, gesehen habe. Der Mann war sicher höchstens 150 groß, aber wie sie geredet haben, dürfte die Ehe trotzdem sehr glücklich sein. Du siehst, mit der Körpergröße sind das alles nur dumme Vorurteile.