Ist 179 cm für eine Frau zu groß?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey koio2345,

ich gehöre auch nicht gerade zu den kleinsten Frauen, aber Probleme hatte ich damit bislang noch keine. Lass dich von solchen Kommentaren nicht runter machen. Stell dir einfach mal vor, wie es jetzt wäre, wenn du z.B. 20 cm kleiner wärst und alle dich nur noch "süß" finden würden. Das wäre meiner Ansicht nach viel schlimmer. Deswegen einfach zu deiner Größe stehen. Es gibt auch sehr viele Jungs, die große Frauen sehr attraktiv finden. Die Erfahrung wirst du aber sicher noch selbst machen ;-)

Steh zu deiner Größe und mag dich so wie du bist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester war zunächst kleiner in der Pupertät, ich bin schnell 175cm groß geworden. Sie hat mich dann ruckzuck eingeholt. 179 ist nicht groß, aber du liegst weit über dem Durchschnitt. Sei doch Froh, große Frauen sind z.B. beim modeln sehr gefragt und haben die bessere Chance einen großen Mann abzubekommen ^^ ... von solchen Sprüchen solltest du dich postiv bestätigt fühlen :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nAbend, ich bin auch 15 und zufällig genauso groß! Ich nehme diese 'Bemerkungen' immer als Kompliment auf und es scheint so als wärst du in einer Umgebung mit etwas kleineren Leuten. Ich zB gehöre nur zu den Mittelgroßen in meiner Klasse, ich will noch unbedingt bis 1,90 herausschießen! Es gibt kleine Frauen und große. Findest du ein Mädchen die größer ist, kannst du die gleiche Frage stellen! :D Wenn du also auf das Thema 'Liebe' hinaus möchtest dann sage ich dir, dass die Grösse keine Bedeutung hat! Wenn dich ein Mädchen wirklich mag, dann ist ihr deine Größe egal! 

Mach dir keinen Kopf, schönen Abend! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
04.07.2016, 23:56

Du weißt schon das sie ein Mädchen ist?

0

"Zu groß" gibt es nicht!
Wenn du sportlich bist, empfehle ich dir, Volleyball (oder Basketball) im Sportverein zu spielen. Da wirst du dann beneidet um deine Größe :-)
Außerdem lernst du in der Volleyballabteilung vom Sportverein viele große Leute kennen (auch große Jungs ;-),da fällt dann gar nicht mehr auf, dass du besonders groß bist.

Dann wird's dir ganz leicht fallen, auch in anderer Umgebung selbstbewusst mit deiner Körpergröße umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du "zu groß" für manche Menschen bist: woher nehmen sie sich bitte die Frechheit und beleidigen deine Größe, etwas, wofür du überhaupt keinen Einfluss hast? 

Höre auf solche Aussagen nicht - so einfach ist es. Nein, du bist nicht "zu groß". Das existiert nicht, außer du möchtest dich als Model bewerben.

Für das Leben, für die Schule gehen, für einfach Mensch sein, bist du nicht zu groß - du bist für dich genau richtig! 

Nehme dir solche Dinge nicht zu Herzen - es leben 7 Milliarden Menschen auf der Erde und du bist ein großes Mädchen von sehr vielen großen Mädchen! Da ist nicht schlimmes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen kommt das wachstum stark anfangs der pubertät. das heißt du (solltest) nichtmehr zuviel wachsen. und sagen wir mal 1.85 (ausgewachsen geschätzt) ist zwar schon groß aber nicht so groß das es hässlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein paar Jahre, dann kommt die Zeit wo die Männer auf große Frauen stehen aber un so älter un so nehr steht groß für erotisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sche*ß egal.
Versuch solche Kommentare über deine Größe mit Humor zu nehmen. Selbsthumor ist schon cool und macht attraktiv.
Im Endeffekt kannst du's eh nicht ändern und du musst damit leben, also lerne es zu akzeptieren.
Du bist nicht nur deine Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand wird dich schon für deine Größe lieben, so wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?