Würdest du eine frau/ ein mädchen daten das so groß ist wie du?

Ja klar 89%
Neee 7%
1cm größer is nicht ok 4%
1cm kleiner is ok 0%
1cm kleiner is nd ok 0%
1cm größer is auch ok 0%

28 Stimmen

14 Antworten

Ja klar

Klar warum nicht? Wird es wohl aber nicht geben, ich bin 2,03. 😂

Ja klar

Ja klar ,ich finde große Frauen toll und habe kein Problem wenn etwa meine Größe hätte. Bin selbst 180 cm

Ja klar

Ich bevorzuge sowieso Augenhöhe - meine Körpergröße (1,72 m) +/- 3 cm.

Meine Partnerin ist mit 1,71 m also perfekt.

Ja klar

Wieso nicht, das mit dem Junge groß Mädchen klein ist doch Klischee glaube nicht, dass sich jemand daran orientiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Ja, aber die meisten Mädchen sind eh größer als ich, ich bin ziemlich klein...