1.80m Mensch Vs. 2.00m Mensch Komfort?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

A:1.80m 70%
B:2.00m 30%

8 Antworten

Also wenn der Typ auf dem 2. Bild wirklich 2m ist, dann wäre die Tür auch nur 1.80 und das ist ziemlich unwahrscheinlich

A:1.80m

Ich meine alleine schon, weil man sich nicht überall bücken muss und die Füße nicht aus der Decke raus schauen.

Typ b ist deutlich größer als 2 m oder steht in einer Puppenstube.

Im Alltag gibt's bei 1,80 weniger Probleme.

B:2.00m

Der untere typ ist größer - normale türrahmen sind 2m - meine türen sind sogar 2,30

A:1.80m

Bin selber ziemlich groß, zwar keine 2m aber dennoch muss ich mich oft bücken und habe bei Spiegeln und so oft Probleme.