Mensch vs wolf

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Mensch ohne Waffen gegen einen Wolf kämpfen würde dann wäre der Wofl auf jeden Fall der Sieger. aber zu einem Kampf würde es in der Natur niemals kommen. Wölfe haben große Angst vor Menschen und flüchten auf weite Distanzen vor ihnen. Höchstens eine Wolf der Tollwut hat kann gefährlich sein.

Der Wolf natürlich da hat ein Mensch ohne Waffe nie eine Chance. Aber ein Wolf greift nie normal einfach so an, da muss man schon was gemacht haben.

Überleg einfach mal: Was währe wahrscheinlicher, dass ein Wolf Menschen jagen geht oder dass ein Mensch Wölfe jagen geht. Dann sollte die Antwort ziemlich klar sein.

Es kommt drauf an wie Stark dieser Mensch ist und ein Wolf allein Greift niemals an Sehr Selten und wenn es sehr Hungrig ist

Es geht darum ob der Mnsch eine Waffe hat :D mit Waffe wahrscheinlich stärker ohne total am ...

Kommt drauf an!

Bist klug und Körperlich fit, könntest du evtl. gewinnen!

kind = wolf gewinnt

starker mann= mann verprügelt wolf

RivalMC 27.07.2017, 16:34

Nein Wolf eindeutig

0

Körperlich der Wolf und Physisch der Mensch.

Was möchtest Du wissen?