Ausgewachsener Wolf vs. Mensch?

14 Antworten

Wölfe greifen Menschen eigentlich nicht an, sind eher scheue Tiere.

Theoretisch würde aber wahrscheinlich der Wolf gewinnen, wenn der Mensch nur seine Hände hat.
Wer hier sagt "Was, wenn es ein sehr starker Mensch ist?" Ja, wenn es ein Riese von Mann vs. ein Babywolf ist, maybe.

Aber ein ausgegwachsener Wolf vs. durchschnittlicher Mensch: Wolf

Sie sind Jäger und aufs überleben und Beute reißen ausgelegt. Ist doch offensichtlich

Was laberst du man Wölfe sind schwach rede Menschen doch nicht als verdammt schwache Wesen du machst mich mega aggressiv man

0

Kannst auch gerne zuschauen wie ich nen scheiss Wolf platt mache egal wie groß

0
@verreisterNutzer

Ha ha! Der macht dich platt und kackt dich wieder aus! Alleine schon deswegen weil er 1000mal schlauer ist als du! Troll!

1

wenn Mensch und Wolf beide gut trainiert sind würde die Chance bei 50/50 stehen

menschen haben fauste womit sie zuschlagen können und sie haben Beine um zu treten. Zu dem können sie auch Techniken zum Beispiel den Kopf eines Tieres um drehen. Sie haben auch mehr Gewicht, dass wenn sie auf einen Wolf drauf liegen würden eigentlich zu gut wie gewonnen haben. Wölfe haben ein starkes Gebiss womit sie Wunden machen können, die bis zu einer verblutung führen können, oder Brüche. Sie haben auch Krallen die keine gefährlichen Wunden machen können tuen aber trotzdem weh. was aber auch ein wichtiger Aspekt ist ist das timing wenn ein Mensch zutretet während ein Wolf anläuft hätte der Mensch sehr gute Karten, wenn der Mensch aber verfehlt und Wolf ihn zu Boden stoßt hat der Wolf sehr gute Chancen

Ich denke wenn man den Kampf gegen Hund bzw Wolf trainiert hat und zusätzlich kräftig ist, hat man gegen einen einzelnen Wolf gute Chancen. Ein Durchschnittlicher Stadtbürger ist aber in der Natur vollkommen hilflos und wäre absolut unterlegen.

mit den füßen wie einen fußball treten. bei einem guten treffer auf die brust, fliegt er ein paar meter weg und wird 2x überlegen nochmal anzugreifen. wahrscheinlich bricht man ihm dabei auch ein paar rippen. 

auf die schnauze ist auch sehr gut aber schwerer zu treffen.

der wolf verliert wenn man ihm ordentlich einschenkt. die haben nur ein scharfes gebiss, kraft nicht soviel. ein kräftiger und entschlossener mann macht ihn deshalb leicht platt und wird nicht mehr als leichte bissverletzzungen haben.

Der Wolf hat keine Kraft??? Da hast du aber echt keine Ahnung!

0

Der Wolf ist der eindeutige Sieger, denn er hat scharfe Zähne und ein dichtes Fell, das ihn schützt. Was aber hat schon ein Mensch als Waffe/n? - rein garnichts!

Was möchtest Du wissen?