Wieso bin ich nur 1.80m-1.82m klein?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

keine Ahnung 38%
Genetik leider 31%
anderes 31%

9 Antworten

Wieso "klein"? Du hast eine ganz nomale Größe. Und ja, die Körpergröße ist von deinen Genen abhängig.

keine Ahnung

Sehe ich aber nicht als klein an, ich bin 182cm als Frau und werde auch heute noch immer wieder auf die Größe angesprochen, oder höre die Leute tuscheln "die ist aber groß", kein Vergleich allerdings zu meiner Cousine die 201cm gross ist.

Ich bin als Mann 1,77m und mir reicht das aus.

Man muss es mit der Größe ja nicht übertreiben.

Hosten und Schuhe werden bei zunehmender Größe nur unnötig teuer.

anderes

Anderes hat noch gar keine Stimme, musste es deswegen wählen

Wir leben nicht mehr in der Zeit der Giganten. 1.80m-1. 82m ist doch nicht klein!