warum bin ich keine 1.90m groß? TRAURIG😭?

5 Antworten

Du hast die perfekte Größe, besser gehts doch nicht mehr.

Du bist nicht zu groß -> hast keine Nachteile z.B. im Flugzeug

Du bist nicht zu klein -> hast keine Nachteile z.B. bei Frauen oder so

Ich bin nur 1,75m und bin meiner Meinung nach auch viel zu klein, ich würde gerne so groß sein wie du oder so 1,80m.

LG

ali3bumaye  03.10.2020, 12:21

1,75 ist eine gute Größe finde ich.Mit Schuhe werden es 1.78m und dass kann keine Frau von 1.80m unterscheiden

Markus37182  03.10.2020, 14:41
@ali3bumaye

Nein, Größe gibt man aber immer ohne Schuhe an. Und man merkt den Unterschied schon ziemlich deutlich, wenn ein Freund von 1,80m neben mir steht.

Warum verdiene ich nicht 5 Millionen Euro Netto im Monat?

Ich verdiene leider nur 2 Millionen Euro Netto im Monat 😭 Ich bin soo arm 😭

Der ein oder andere denkt sich dabei vllt „Warum gibt er sich nicht mit seinem eh schon hohen Gehalt zufrieden?“

Also:

Warum sich nicht mit 1,80m Körpergröße zufrieden geben?

1,80 ist ne gute Größe!!!

Na dann bist du ja der Größte deiner Verwandtschaft. Freu dich. ;)

Sag mal, warum möchtest du denn 1,90 m groß sein?

LineupEnd
Fragesteller

😅

Mona7722  25.08.2020, 12:40
@LineupEnd

Ja, scheint dich ganz schön mitzunehmen, wenn du schon drei Fragen darüber stellst.

xsxjx  03.10.2020, 12:22

Weil Frauen es attraktiv finden..

Mona7722  12.10.2020, 20:53
@xsxjx

Kann man pauschal so nicht sagen. Gibt beides :)