Sind 1.80m klein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Groß 92%
Klein 8%

6 Antworten

1,82 ist, so glaube ich, momentan Bundesdurchschnitt für Männer.

Also weder groß noch klein!

Dass man abends kleiner ist, als morgens, ist ganz normal.

Groß

Groß eher nicht, klein aber auch sicherlich nicht. So ein Mittelding -> Mittelgroß. Wenn du mich fragst perfekter geht es nicht, damit bist du für die meisten Frauen groß genug, aber nicht zu groß, dass man eine Nackenstarre bekommt. Außerdem kommst du überall dran und stößt dir gleichzeitg meist nirgendwo den Kopf an.

LG

Klein

Damit bestehen all deine Jobaussichten darin, Ringe im Feuer des Schicksalsberges zu zerstören.

Groß

Ich finde 1,80 m groß.

Torrnado  17.04.2020, 22:50

Nun....ich bin 2 Meta groß :)