Ist man morgens kleiner als abends?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ist man nicht 74%
Ja is man. 17%
Weiß ich nicht 9%

20 Antworten

Ja is man.

ich wusste mal warum , aber mir fällt es jetzt grad nicht mehr komplett ein , ist aber wirklich so ! Achso , vertan , das ist andersrum morgens grösser abends kleiner ! ;)

Nein ist man nicht

Nein, man ist morgens sogar ein paar Zentimeter größer, da sich die Wirbelsäule im Schlaf "dehnt", während sie dann nachmittags gekrümmt ist.

Ja is man.

SORRY hab aufs falsche geklickt. Wollt auf ''Nein ist man nicht'' drücken. Sorry verrutscht !!! .....

Weil sich die Wirbelseule nachts entspannt & dadurch nicht mehr so 'geknickt' ist wie am Tag (durch das ständige bewegen). Macht aber nicht viel aus für die Größe. Beispiel: Tags über ist jemand 1,70m groß & morgens vllt mal 1,75m wenn hoch kommt.

Nein ist man nicht

nein, es ist eher andersrum... abens ist man a wengerl kleiner als am morgen