Mit 1,75m (fast) überall der Kleinste?


27.02.2020, 00:17

Ach ja, bin sehr oft deutlich kleiner also das sieht dann ungefähr so aus dass die anderen alle ca. gleich groß sind 1,82-1,87 und ich naja... :D

Werde desöfteren auch als klein bezeichnet von meinem Freunden :o

Mein Vater ist 1.80m und meine Mutter 1.70m, falls es hilft

Ich bin selbst 1,84 gewesen in deinem Alter und in meinem Freundeskreis war ich beinahe der kleinste.. es gibt immer jemanden der größer ist... 1,75 ist nicht zu klein.

Okay krass 1,84m ist aber auch schon eigentlich groß. Wie groß bist du denn heute?

13 Antworten

Ich würde mir noch nicht so viele sorgen darüber machen, da du höchstwahrscheinlich noch nicht ausgewachsen bist :) natürlich kommt es auch darauf an wie groß deine Freunde sind. Ich finde deine größe komplett ok. Natürlich kannst du auch zum arzt gehen und dich über deine Knochenstärke informieren um zu sehen, ob du noch wächst und wie viel. Natürlich kannst du auch noch komplett in die höhe schießen :D

Mach Dir kein Stress! Du bist 16 und noch in der Pubertät und auch noch im Wachstum. Der Körper kann bis 25 wachsen.

Du kannst sogar noch mit einem Wachstumsschub rechnen. Hast noch die Chance, dass Du 1,80 m oder Größer wirst.

Ich war z.B. mit 14 erst 1,64m. Bin übrigens mit 23 noch 2 cm gewachsen.

Ok, nur früher war ich halt immer der Größte, mit 15 1,72m 14 war ich auch schon 1,70m, mit 13 1,65, mit 12 1,55m.

0

Also das ist nicht schlimm, aber ich (w/13) bin nach dem Aufstehen 1.80 groß. Abend ca. 1.78. Aber das ist sehr groß. Ich bin die größte der Klasse und überrage auch manch einen Lehrer. Naja, ist auf jeden Fall nicht schlimm, man wächst schließlich bis man 21 ist

Für jemanden, der solche Komplexe wegen seiner Körpergröße hat wie du, ist es nicht verwunderlich, dass du nur große bzw größere Personen wahrnimmst.

Ähnlich magersüchtigen, die nur dünnere Menschen sehen.

Deine Größe ist für dein alter ganz normal und vollkommen im Durchschnitt!

Bin auch der kleinste aus meinem Freundeskreis und auch der kleinste in meiner Stufe, bin 1,77 groß, ca. 1,80 mit Schuhen. Ahja und ich bin 20 und wachse nicht mehr. Musst dich damit abfinden. Ich finde es nicht schlimm. Außerdem kannst du noch wachsen, bei mir ist das eher unwahrscheinlich.

Wie groß sind denn bei dir deine Eltern und wie groß warst du in meinem Alter?

0

Was möchtest Du wissen?