An die Frauen: ist man mit 1.80m bis 1.82m als Koreaner sehr klein?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

13 Antworten

Nein

Was ist das für eine Frage? Wieso soll 1,80m klein sein mit 1,80m gehört man zu den größeren Menschen. An und für sich sind Asiaten kleinwüchsig. Ich kenne einige kleine Asiaten von 1,50-1,70m

Nein

Das ist weit über dem Schnitt, der in Korea bei unter 170 cm liegen dürfte.

Nein

Mit dieser Größe gehörst du als Mann in jedem Land der Erde mindestens zum Durchschnitt, liegst in vielen Ländern aber auch weit darüber.

Die größten Männer der Welt leben in den Niederlanden mit durchschnittlich 1,83m.

In Deutschland ist der Durchschnittsmann 1,80m.

In Südkorea ist der Durchschnittsmann 1,74m.

Am kleinsten sind die Menschen durchschnittlich in Laos und Osttimor. Dort sind Männer durchschnittlich 1,60m groß.