Passt 1.80m für euch Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Passt 75%
Zu klein für mich 13%
Zu groß für mich 13%

11 Antworten

Zu groß für mich

Also ein bisschen groß ist es schon aber nichts was in einer Beziehung im Weg stehen würde. Auch wenn du danach fragst, im echten Leben ist man halt nie allein oberflächlich was Menschen angeht da wirken doch immer noch ganz viele andere Sachen mit. Und du verdienst eh jemanden der sich nicht an deiner Größe aufhält.

Passt

Wie heißt es doch so schön: Es kommt nicht auf die Größe drauf an xD

Bin 1,66. Ich fände es auch völlig in Ordnung, wenn die Person kleiner wäre, als ich. Das ist mir eigentlich Jacke wie Hose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
Passt

Das ist eine optimale Größe. (Bin 1,68)

Passt

Da ich selbst nur knapp über 160 cm klein bin, ist das für mich völlig ausreichend. Mein Mann ist 184 cm groß und das war immer gut.

Wen ich so ne frage sehe digga.. 1.80 passen viele frauen, wieso sollte es nicht passen..

manchen gefallen eher große, kleine, dicke, dünne, sixpack was erwaetest du da für antworten