Warum will mich niemand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

humh

Vielleicht liegt es daran, daß die Frage noch nicht richtig gestellt ist?

"Was macht frau, um in eine Partnerschaft zu kommen, noch nicht so ganz optimal?"

Für jedes Wesen ist es nicht leicht, ein Gegenüber fürs Leben zu finden.

Und in jeder Partnerschaft, ist es so, daß man selbt einen Weg für SICH SELBST findet. Einen Weg zu seinem eigenen Ziel. Und man findet auch ein oder zwei Alternativen. Und das macht man/frau für sich und seine eigene Unabhängigkeit!

Aus dieser Situation heraus, schaut man, wo man noch die Kraft für ein Gegenüber hat. Und auch für Nachwuchs!

Und auf dem Weg des eigenen Ziels, lernt man viele Leute kennen. Sympathische und auch die Anderen. Leute, mit denen man arbeitet und solche, mit denen man die Freizeit verbringt.

Speziell sollte man/frau auch Hobbys fröhnen.

Und darüber hinaus, kann man speziell noch gezielt suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie das klingt ist dein Selbstwertgefühl nicht somderlich hoch. Du bist ziemlich hart zu dir selber und wie man so schön sagt, du kannst niemand anderen lieben wenn du dich nicht selber liebst.

Ich war auch eine sehr lange Zeit sehr unzufrieden mit meinem Aussehen. Was ich dir empfohlenen würde wäre eine Therapie bei einer/m Psycholog:in. Die können dir helfen dich selber zu finden und zu akzeptieren. Und durch ein gesteigertes Selbstwertgefühl wirst du auch deutlich selbstbewuster, was immer attraktiver ist.

Wichtig ist, du must diesen Schritt nicht alleine machen. Es gibt ausgebildete Expert:innen die dir super helfen können, ich habe bei denen bisher nur gute Erfahrungen gemcht. Und lass dich nicht von anderen heruntermachen. Niemand ist perfekt und jede Person hat Dinge an sich, die sie nicht mag.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cis || Er/Ihm || Demi-Bisexuell

Lerne erstmal dich selbst zu mögen/lieben.
Dann kannst du auch Erwartungen an andere Stellen.
Dein Frage Katalog ist mehr als mit Unsicherheiten bespickt.
Und jeder hat ein gewisses Klientel was er bevorzugt und bei dir gab es bis jetzt halt niemanden den du ansprichst.

Beste Grüße

Du kannst ja versuchen abzunehmen. Nicht nur deswegen sondern auch dir selber zu liebe, da es recht ungesund ist.

Du bist nicht hässlich.

Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich sage: Du machst Dich hässlich. Das Photo sieht so aus, als säßest Du gerade auf dem Klo und denkst über Deine Verstopfung nach.

Das muss nicht sein ;-)

Nein, Du musst Dich nicht anmalen oder zukleistern wie ein Goth.

Aber ein Lächeln würde Dir sicherlich ganz gut stehen. Ein Lachen darf es natürlich auch gerne sein. Du wirst sehen: Wenn Du Menschen anlächelst, dann wirst Du auch Kontakte finden können.

Das Gewicht ist nicht ausschlaggebend. Es gibt genug Menschen dort draussen, welche gerne Partner mit "etwas mehr Kuschelfläche" haben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Celine2003824
Fragesteller

Niemand wollte mich WISO sollte mich jemand ausrechnet jetzt wollen

Traveller5712  05.10.2022, 19:27
@Celine2003824

Ich kann dazu nichts sagen, wie Du sicher verstehst, weil ich Deine Geschichte nicht kenne. Aber ich sage Dir eins: Wenn Du herumläufst, wie "7-Tage-Regenwetter", dann will Dich ganz sicher niemand.

Mach Dich interessant für andere Menschen. Nein, Du musst Dich nicht verstellen oder verbiegen. Aber Du musst auch nicht hinter dem Berg halten mit Dir selbst.

Du bist eine Persönlichkeit - und das darfst Du ruhig zeigen.

Traveller5712  05.10.2022, 19:46
@Celine2003824

Dann mach Dich einfach auch über die anderen lustig! Was die können, kannst Du doch schon lange.

ulrich1919  08.01.2023, 22:50
"etwas mehr Kuschelfläche"

Genialer Ausdruck! Merke ich mir!