wie kann ich meine Freundin zum zunehmen bringen?

13 Antworten

Ich verstehe dich und dein Wunsch liegt nahe, wenn du es halt rund magst. Klar ist ihr Gewicht nicht gesund oder sagen wir besser "lebensverlängernd" - die Leier kenn ich. Aber sofern sie nicht grad krank ist oder du sie absichtlich dick fütterst, wird sie nun mal einfach so sein wie sie eben ist - und ist darum auch dick. Vermutlich wird sie deshalb auch mehr oder weniger dick bleiben. Nimm es wie es ist - denn es ist immer besser, wenn sie eher zufrieden mit sich ist. Ob dies (mit der Zeit) n Kilo weniger erfordert oder n Kilos mehr erlaubt, wird nur sie dir sagen - und zwar, wenn es so weit ist. Zu ihr zu stehen und dazu, dass du sie magst wie sie ist, ist das einzige was du tun kannst ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr Gewicht ist jetzt schon ungesund, wenn sie noch mehr zunimmt schadet sie sich damit

Du solltest deine Freundin viel eher beim Abnehmen unterstützen. Aber was du vorhast, ist einfach nur krank.
Allerdings gibt es Hilfe dagegen und für dich, wenn man denn bereit ist, Hilfe anzunehmen

Du bist also ein feeder (oder willst es werden)?

Na so weit her kann die Liebe ja nicht sein, wenn dir die Befriedigung deiner Wünsche/ deiner Phantasie wichtiger ist als die Gesundheit deiner Partnerin.

Du solltest dich da zurückhalten und dich nicht einmischen. Es ist schließlich ihr körper und ihre sache was sie damit macht. Nicht jede frau ist so stark und lässt sich nicht trotzdem überreden auch wenn sie es eigentlich nicht will. Ich bin selbst ziemlich dick und habe extra zugenommen aber alleine aus meinem willen. Ich hätte nie nur für einen freund zugenommen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

CaptainJ847  26.02.2023, 23:35

Gutes Statement! 👍🏻

Darf ich fragen wie viel du denn bewusst zugenommen hast??

SarahLXL  26.02.2023, 23:37
@CaptainJ847

Darfst du aber kann ich öffentlich leider nicht sagen um unschöne kommentare zu vermeiden :/