Wieviel darf das Gepäck bei Pegasus wiegen?

4 Antworten

Das ist egal. Insgesamt dürfen es nicht mehr als 80 kg (20 kg pro Person) sein. Bei manchen Flügen sogar 92 kg.

GiBrAlTaR2014  09.07.2014, 17:12

Garantiert nicht. Warum verbreitest du so einen Unsinn?

TreudoofeTomate  09.07.2014, 17:14
@GiBrAlTaR2014

Schön, wenn du es besser weißt. Wie ich da oben gerade lese, liegt die Grenze sogar noch höher... 32 kg. Unabhängig davon ist die Kofferanzahl trotzdem Wurscht, auch wenn du behauptest, ich würde Unsinn verbreiten.

Pegasus Airlines Handgepäck Laut Gepäckbestimmungen der Pegasus Airlines ist ein Stück Handgepäck der maximalen Maße 20 x 40 x 55 cm zugelassen. Das Gewicht darf 8 kg nicht überschreiten. Ohne zusätzliche Gebühren dürfen jedoch 1 Mantel, Halstuch oder Decke, 1 Regenschirm, 1 Kamera, Zeitschrift oder ein Duty-Free Einkauf (mit entsprechender Quittung) mit in die Kabine genommen werden. Bei Platzmangel können Fluggäste jedoch aufgefordert werden diese Gegenstände als registriertes Gepäck aufzugeben. Babynahrung und Gehhilfen für mobilitätseingeschränkte Fluggäste sind in der Regel von den Handgepäck-Beschränkungen ausgenommen.

Pegasus Airlines Gepäck Das aufzugebende Gepäck darf laut Gepäckbestimmungen der Pegasus höchstens ein Gewicht von 32 kg haben. Die Freigepäckgrenze ist bei Pegasus abhänging vom Reiseziel. Bei Überschreitung der Gewichtsgrenze fällt eine Gebühr von rund 8 € an. Bei Inlandsflügen liegt die Grenze für Freigepäck bei 15 kg. Für Flüge von und nach Deutschland informieren Sie sich bitte auf der Website der Airline.

es kommt drauf an wo ihr hinfliegt .. inlands flug?

Serco62
Fragesteller

Ja

schumii1948  09.07.2014, 17:17
@Serco62

lies dir die beschreibung durch , hab dir das mal hier rein kopiert schönen urlaub :)

steht alles auf der homepage der airline