Sind 1.82m groß genug für einen Jungen/Mann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

6 Antworten

Größe ist ziemlich relativ im Verhältnis zu einer Giraffe oder einem Berg ist auch jemand mit 2,2m klein, es gibt nur Körpergröße Mensch, alles andere ist eine Modeerscheinung, man kann weder zu groß noch zu klein sein, jeder Mensch ist, wie er ist und genauso ist er perfekt

Ja

ich bin 1,82m - hab ne freundin, n job, ne wohung, freunde .... also alles super. daher ja - die größe reicht für ein gutes leben

Nein

Groß genug für was?

Für einen Basketballer eher nicht.

AppleLK
Fragesteller

Für den Alltag und den frauen

Aber danke

Aluhutglueht  26.11.2019, 18:50
@AppleLK

Im Alltag reicht es wohl um an die meisten Regale und Schränke zu gelangen.

Ja

Ja, absolut. 1,82m sind glaub ich sogar knapp über dem Durchschnitt!