Körpergröße Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1,80 bis 1,85 47%
1,85 bis 1,90 26%
1,70 bis 1,75 16%
1,75 bis 1,80 5%
Über 1,90 5%

3 Antworten

Jede Größe ist okay c:

Wenn man selber ein Mann ist, sollte man seine Größe so akzeptieren wie sie ist, auch wenn das sicher schwer sein kann wenn man schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Wenn man eine Frau ist, sollte man eben gucken, was man attraktiv findet und was nicht, aber ich denke in vielen Fällen, wenn man jemanden kennenlernt, tritt die Körpergröße als wichtiges Merkmal in den Hintergrund.

1,80 bis 1,85

Die meisten, die ich kenne sagen ab 1,80m gut, 1,85m perfekt

Was ist das für eine Frage? Ich bin 169 cm groß, danke auf jeden Fall, dass das dabei ist. Ich glaube aber kaum, dass da irgendjemand mit dem Maßband kommen wird.