Sind 1.80m für nen Mann ausreichend?

Bitte den 1.80m Mann anschauen

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 71%
Nope 22%
Vllt......... 6%

16 Antworten

Ja

... Ausreichend für was?
Damit er einen Wert hat? Liebenswürdig ist? Begehrt werden kann?

Wtf. Ich habe kein Problem damit ein kleiner Mann zu sein. Und ich habe es zwar noch nie erlebt, aber sollte ich jemals jemanden kennen lernen, dem meine Größe nicht "ausreichend ist", so wäre diese Person meine Aufmerksamkeit nicht wert.

(denn im Gegensatz zur Größe ist das keine angeborene Körpereigenschaft, sondern eine freiwillige Einstellung, die man mal überdenken könnte...)

Ja

Klar, das ist eine tolle Größe für einen Mann.

Bei mir ist es aber auch nicht schlimm, wenn er etwas kleiner ist: Ich bin mit 1,65 m selbst eher klein.

Anton028  04.01.2021, 23:16

1,65 ist die durchschnittsgröße für eine Frau in Deutschland.

völlig unzureichend, ein normaler mann muss mindestens 1,90 groß sein und darf höchstens 25 jahre alt sein.

und es spielt auch keine rolle, ob sein charakter oder seine persönlichkeit wichtig sind.

fehlt eigentlich nur noch die länge des "kleinen mannes" für eine vollständige bewertung

Ja

Auf jeden Fall, ist ne super Größe, meiner Meinung nach perfekt.

LG