Frauenwahl: 1.80m Mann oder 1.90m Mann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1.80m Mann 77%
1.90m Mann 23%

5 Antworten

Der Größenunterschied ist relativ gering und der Unterschied schlagen und guter Charakter Lichtjahre auseinander, warum sollte man denn bei der Auswahl einen nehmen der schlägt aber nur 10 cm größer ist, die Logik der Auswahlmöglichkeiten erschließt sich mir nicht. Warum nicht ein kleiner Mann und im Vergleich ein großer.

Davon abgesehen, wer möchte schon einen der überhaupt schlägt

1.80m Mann

Warum sollte ich jemanden der einen schlechten Charakter hat und mich schlägt wollen? Da ist es egal, ob ich noch jemand anderen haben könnte oder nicht. Mit so jemandem werde ich definitiv nichts anfangen. Und die Größe und generell das Aussehen sind mir dabei auch ziemlich egal.

Was die Größe angeht: Er sollte schon größer sein als ich (bin 1,58, sollte also nicht zu viel verlangt sein). Und wenn er es nicht ist, aber ansonsten alles passt ist mir das auch egal.

TriPoloski  27.08.2020, 18:20
Und die Größe und generell das Aussehen sind mir dabei auch ziemlich egal.

Jajaja

1.80m Mann

Von mir aus auch 1,70m. Das würde mich nicht stören, solange er mich anständig behandelt.

Ein Schläger kann so groß sein, wie er will, den möchte ich nicht mal geschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
1.80m Mann

Die Körpergröße ist mir an sich egal. Aber ein guter Umgang und Charakter sind wichtig.

Mich wundert gerade massiv, dass es Menschen gibt, die hier den 1,90m Kerl wählen. Vermutlich sind das Trolle. Wer will schon freiwillig geschlagen werden?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Renate2804  25.08.2020, 12:38

Dito, hat mich gefreut. 💟