Kann ein Mensch einen Wolf besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

3 Antworten

Ja

ja natürlich weil ein Wolf hat angst vor dem Menschen und haut ab außer es ist ein junges dabei oder man denn Wolf bedroht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Physikalisch geht das klar. Wenn man den Wolf an der Kehle zu packen bekommt oder über seinen Rücken. Zum vertreiben reicht auch ein Tritt in die richtige Gegend. Aber das ist immer auch mit Glück verbunden

Nein

Ganz bestimmt ohne Waffen nicht.

LG

mjnnjrhvnoor  05.03.2024, 20:54

doch lies meien antwort

123455958  05.03.2024, 20:56
@mjnnjrhvnoor

Ja, aber wenn sie kämpfen würden. Der Mensch würde sich vielleicht auch denken, dass der Wolf zu stark ist und würde abhauen.

Henny97  06.03.2024, 10:32
@123455958

so ein Quatsch, was will man gegen einen Wolf machen wenn der einen angreift? In welcher Welt lebt ihr? Selbst ein normaler Hund zerfetzt euch ohne Probleme, wehr mal einen Pitbull ab, viel Erfolg dabei

123455958  06.03.2024, 15:25
@Henny97

Ja. Das meine ich ja. In meiner Antwort habe ich geschrieben, dass der Wolf gewinnen wird.