Wie viele Menschen bräuchte man, um einen Löwen ohne Waffen zu besiegen?

3 Antworten

Vielleicht nur einen, der sich freiwillig ganz ruhig auf die Erde legt und sich nicht bewegt. Ein Raubtier wird erst zum Raubtier wenn die Beute flieht.

AlpaChinos  14.10.2022, 01:44

Er meint ja angreifen und besiegen, nicht überlisten.

AlpaChinos  14.10.2022, 01:46
@kundryyy

Sicher nicht, das ist die Frage.Punkt.Außerdem wird ein Tier zum Raubtier, wenn es Hunger hat und nicht nur, wenn jemand flieht.

kundryyy  14.10.2022, 01:50
@AlpaChinos

Pech gehabt, ich bin Löwe vom Sternzeichen, Du bist wahrscheinlich ein Zoo-Löwe! Die tun mir immer ziemlich leid, wenn ich sie hinter den Gittern sehe.

AlpaChinos  14.10.2022, 01:53
@kundryyy

Sternzeichen sagen nichts aus, nur Idioten glauben an sowas.Dann bist du der Affe im Zoo, der die Scheiße wirft.Bist bestimmt eine Frau, wenn du mit Sternzeichen kommst😂😂😂lieber ein Löwe hinter Gitter als ein Affe in Freiheit🐒🐒🐒

kundryyy  14.10.2022, 01:55
@AlpaChinos

Toller Kommentar, Prekariat-Sprache, falls Du weißt, was das ist!

AlpaChinos  14.10.2022, 01:58
@kundryyy

Da kommt wieder der Arroganzanfall und es werden Rückschlüsse auf Bildung und Herkunft gezogen.Das reflektiert nur die eigene Unzulänglichkeit, und liefert den Beweis, das man sein Dasein auf einer peripheren Ebene fristet und jemals das große Ganze zu erkennen.Du tust mir nur leid und da der Klügere nachgibt, verabschiede ich mich von dir.Das wars mein Äffchen.

Ich kenne eigentlich nur unbewaffnete Löwen.

Spaß beiseite, wenn er nicht gerade vom Gewicht einer riesigen Menschenmenge erdrückt wird, ist es gar nicht möglich.

Einen schnellen Hypnotiseur :)

Schwester23  15.10.2022, 00:35

Liebe Lachfalten, das ist eine SUPER ANTWORT
besser als jede andere