Wie findet ihr Menschen die außergewöhnlich leben?

5 Antworten

Finde ich prima! Wobei das Beispiel mit Löwen wäre nicht so mein Ding. Aber mir gefallen Lebensweisen, die nicht viel mit unserer "zivilisierten" zu tun haben.

lebenistleiden
Fragesteller

mir gefallen lebensweisen die nicht viel mit "geh zu schule, mach einen sicheren beruf" zu tun haben...

Meistens ist das eine Art von Flucht aus der Gesellschaft.

Kann ich aber verstehen...

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

kummerfrei  25.10.2023, 11:37

Flucht finde ich gut, wenn man irgendwo zufrieden ankommt. Besser als in eine Sucht zu fliehen.

Der Löwenflüsterer, Kevin Richardson. 🦁

Toller Mann, tolle Arbeit 👍🏻

Solche Menschen bewundere ich! Es ist zwar außergewöhnlich, aber tatsächlich beigeisternd!

Ist doch super. Diese Menschen sind meistens voll glücklich und genießen das Leben.