Wie verdienen Leute ihr Geld die in freier Natur leben?

2 Antworten

Zum Beispiel in der Landwirtschaft oder als Fischer oder durch Vermietung von Ferienhäusern oder als Förster. Manche haben dort auch "nur" ein Ferienhaus. Und Maler, Schriftsteller und andere Individualisten, auch Rentner, ziehen sich dort auch gern zurück.

Da gibts die unterschiedlisten Modelle. Youtube ist voll mit Aussteiger Dokus. Der eine Arbeitet im Winter und lebt in einer Einzimmerwohnung, damit er im Sommer in der Natur leben kann. Der andere hat viel verdient und gespart und lebt dort sparsam mit seinem Rest.

Die Häuser auf deinen Fotos sehen mir danach aus, als handelt es sich um Ferienwohnungen.