Sind selbst im Jahr 2020 1.85m und 1.90m und selbst 1.95m bis 2.00m nicht mehr ausreichend als körpergröße? Sondern erst 2.30m bis 2.80m, gar 3.00m?

2.51m!!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Reichen immer (für immer) 100%
Reichen nicht mehr aus 0%

1 Antwort

Bin zufrieden mit meiner Gr. M u. 1,75 . Spielt ne Rolle die Vererbung u. die Ernährung .

2, 01m wäre normal für Basketballspieler aber da brauchste Spezialschuhe , kleidung bei Galaria u. Karstadt H& M holen ist dann nicht mehr da hat man meist keine Auswahl . Die Leute brauchen Spezialmatrazen u - bett . Dann geht man Freunde bekannte besuchen bei jeder Tür muss man sich bücken sonst aua .