Wer gewinnt im Kampf? 1.80m Mann trainiert oder 2.00m Lauch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1.80m trainiert 100%
2.00m Lauch 0%

2 Antworten

1.80m trainiert

Größe ist meistens nur ein beachtlicher Faktor, da große Personen mehr wiegen (siehe Gewichtsklassen). Die Größe des "Lauchs" verleiht ihm bloß eine erhöhte Flügelspannweite/Reichweite; das würde ihm kaum was bringen, wenn er nicht weiß, wie man richtig schlägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13+ Jahren Kampfsportlerin.
1.80m trainiert

Die grösse spielt absolut keine rolle, deswegen wird in Gewichtsklassen gekämpft und nicht in Grössenklassen.