Wie findet ihr mein Körper und Gewicht?

 - (Training, Muskeln, Muskulatur)

7 Antworten

Guter Körper, wirklich und für dein alter echt nicht schlecht. Wie trainierst du denn weil du es ja zu Hause machst? Mit Geräten oder alltagsgegenständen? Und wie ernährst du dich, hast du einen essensplan für den Muskelaufbau oder sowas?

Also ich esse jeden Tag 1kg Pute und 3 l Wasser Volkornsachen Gehe Jede Woche 20 km mit dem Fahrradfahren gehe jeden Tag 10 km Joggen uvm. ich hoffe ich konnte dir helfen

1

Hallo! Abseits von der Optik - eine solche Veränderung kann in dem Alter nie gesund sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wow! Wenn du wirklich 14 bist und das alles machst was du geschrieben hast, ist das eine gute Leistung.

Gewicht springt hin und her Krafttraining

Hallo,

ich bin Übergewicht und ich habe beschlossen abzunehmen. Seit einem Monat trainiere ich im Fitnessstudio. Ich habe mit 155 Kilo angefangen und wiege jetzt 139,6 Kilo. Doch ich habe seit kurzem das problem das mein Gewicht hin und her springt. Letzte woche Freitag wog ich 140,4 und am Montag darauf 138,0 Kg und heute nach dem Training wog ich 139,6 Kilo trotz Sport und gesunder Ernährung aber woher kommt das ?? ps: sorry falls die gramatik schlecht ist ^^

Mfg

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 59-60 KG und bin 1,70m groß. Mein Body-Mass-Index ist 20.76, ist das normal Gewicht?

Ich stelle diese Frage, da im Internet steht, dass 20.76 unter 19 Jahren Normalgewicht ist, dennoch sehe ich schwerer aus, liegt das daran, dass ich schonmal 62kg wog und meine Haut von den "Fettpolstern" ausgeleiert wurde?

...zur Frage

Trainiere ich schon hart genug?

Hey Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten im Gym und sehe noch keine richtigen Erfolge wenn ich ehrlich bin. Ich trainiere meistens im Wiederholungsbereich von 8-12 bzw. einer TuT von etwa 45 sec, außer bei Übungen wie Squats und Bankdrücken, wo ich nur 8 Wdh machen. Nach diesen Wdh schaffe ich es auch nicht mehr, dass Gewicht mit denen ich die Wdh gemacht habe, zu bewegen. Meine Frage ist jetzt: Sollte ich nach den 8-12 bzw. nach den 8 Wdh DAS GEWICHT SENKEN und nochmal ein paar Wiederholungen machen, oder eher nicht, um einen optimalen Reiz zu setzten?!

MfG. Lennart

...zur Frage

Welches Gewicht passt zu mir, abnehmen?

Hallo liebe Community (: Ich wollte fragen, welches Gewicht ihr bei einer Größe von 1,71 cm am schönsten/attraktivsten findet. Ich bin 14, w und wiege zurzeit 54kg. Ist das schon okay, weiter abnehmen oder zunehmen?

Danke!!

...zur Frage

Meine Schwester nervt mit Gewicht?

Ja meine Schwester ist 12,Sie ist in der Pubertät,klar!Jetzt sagt Sie das Sie Viel zu fett wäre Sie ist 166cm und wiegt 44kg(Ja an den Oberschenkeln sieht Sie etwas fett aus aber so ist Sie sehr schlank!Findet ihr das jetzt dick?Ich sag ihr dann die Antworten damit Sie leise ist...Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?