Hätte ein paar Fragen zum 5x5 Trainingsplan?

1 Antwort

  1. Es gibt kein 5x5 Arme. Für Arne ist 5x5 Murks. 5x5 Word bei den Grundübungen gemacht.
  2. Beides. Es gibt im Geubdw genommen 2 verschiedene 5x5 Pläne. "5x5 Ramp to top", da steigert man. Bei "5x5 Sets across" bleibt das Gewicht.
  3. Keine Ahnung. Sollte aber nicht viel ausmachen
  4. Theoretisch ja. Da du aber relativ hohe Gewichte verwendest, funktioniert das wahrscheinlich nur mit Zughilfen. Besser LH Rudern
  5. Ja. Eigentlich schon. Irgendwann kommt halt der Pznkr, bei dem man halt generell mal überlegen muss, wie man weiter trainiert
Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym