Könntet ihr meine aktuelle Form bewerten?

3 Antworten

Rücken kann echt was werden, guter latansatz. Nach 2 Jahren passiert natürlich noch nicht die Welt.

Schwächen: Definitiv Brust, Schulter, Trizeps

Stärken: Rücken, evtl bisschen mehr Fokus aufs Rudern legen, hintere Schulter ist völlig in Ordnung und der Bizeps bekommt auch langsam Schwung rein

Sachi8888
Fragesteller

Welchen Teil soll ich am besten trainieren also von der Brust

Insgesamt gut aufgebaut 👍🏻 wie groß und wie schwer bist du?

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Ist sehr schwer zu beurteilen wegen dem KFA, wär auch gut gewesen was dein Ziel nach zwei Jahren gewesen wäre, weil mehr geht immer

Sachi8888
Fragesteller

Mein Ziel war es Aufzubauen

Sachi8888
Fragesteller
@Betonmischa420

Auf 90 kg momentan habe ich einen Dreier Split Brust mit trizeps rücken mit Bizeps Schulter mit bi und tri

6 mal die Woche Training

Beine nicht hatte eine Verletzung