skinny fat, fragen?

2 Antworten

Wenn ich genug Proteine zu mir nehme und leicht unter dem Defizit bin kann man ja sozusagen fett abnehmen während man aufbau

Richtig.

Aber wenn alles geklappt hat, verliert man doch Muskeln wenn man nicht weiter trainiert,

Richtig.

könnte man die nicht halten wenn man genug Proteine zu sich nimmt ohne wirklichen Training?

Nein. Der Körper baut dort Muskeln auf, wo zu wenig vorhanden sind, er erhält dort Muskeln, wo sie beansprucht werden und er baut die Muskeln ab, die nicht benötigt (also nicht trainiert) werden.

Will keine Maschine werden,

Keine Angst. Mit Sascha Huber Workouts wirst Du ganz sicher nicht zur Maschine. Sascha Huber hat seine Muskeln auch nicht durch Sascha Huber Workouts bekommen.

Und gibt es einen offiziellen kaloriendefizitrechner?

Kann es nicht geben. Aber hier kannst Du mal überschlagen: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/kaloriendefizit/kaloriendefizit.php

Alex

Wenn du wirklich skinny fat bist schau mal body ip der erklärt das ganz gut du solltest aufbauen nicht abnehmen du hast bei skinny fat nicht viel Fett sondern viel zu wenig Muskeln

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch