Skinny fat Was tun?

Habe eine Kfa von 25%

AnonymXx445  05.08.2020, 17:42

willst du abnehmen? Weil du dein gewicht mitgeteilt hast oder einfach nur an deinen Körperteilen arbeiten also körperbau?

VongolaFamily
Fragesteller

Ich will muskeln aufbauen,aber mir sehr viele gesagt, dass ich abnehmen sollte, weil ich wenig Fett habe. Aber andere haben wir gesagt das ich zunehmen sollte.

1 Antwort

Scheiß auf den Huber - mach gescheites Training im Gym und Wechsel die Übungen alle 4 Wochen (die Grundübungen bleiben Bsp. Bankdrücken) dann Bulk dich hoch auf über 100 kg und dann machst du einen Mini Cut für 2 Wochen (1000-1100 Kalorien jedentag: 1kg Hähnchen + 600-1000g Brokkoli für die Macros) und in den Mini Cut gehst du noch regelmäßig trainieren und an den off Tagen kannst du dann für 30min joggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VongolaFamily
Fragesteller

Also sollte ich doch zunehmen, und im gym gehen. Das Problem ist leider ich kenne mich null aus. Und sind die supplements das ich nehme gut oder sollte ich auf whey isolate wechseln. LG

JackieChangat  05.08.2020, 17:50
@VongolaFamily

Was du für Supplements nimmst ist egal.... Du musst halt pro Tag auf deine 180g Proteine kommen - und dann berechnest du noch deinen Grundbedarf mit der Formel hier aus:

66,47 + (13,7 x Körpergewicht in kg) + (5 x Körpergröße in cm) – (6,8 x Alter in Jahren) und dann einfach + 500- 600 Kalorien am Ende auf die Zahl draufrechnen damit du zunimmst für den Muskelaufbau