Wie viel Gewicht verlieren Pommes nach dem zubereiten in der Heißluftfritteuse?

2 Antworten

Versteh nicht ganz die Frage?

1.) Wass soll Dir das ausrechen bringen?

2.) Die Pommes verlieren hauptsächlich Wasser und bekommen etwas Fett dazu

3.) Deine Pommes haben nichts mit Abnehmen oder sowas zu tun.

grundsätzlich ist es gesundes Gemüse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse
Fazi50  24.03.2023, 23:57

Wo in einer Heissluftfritte soll da zusätzliches Öl her kommen, wenn es nicht vorsätzlich zugegeben wird?

Hallo,

für den Zweck Deiner Kalorienberechnung ist es vollkommen irrelevant, wie viel Wasser während des Garprozesses aus dem Lebensmittel verdunstet. Die Kalorien bleiben immer gleich.

Von daher gehst Du stets von der Rohmasse der jeweiligen Lebensmittel aus in Deiner Berechnung.

LG