Teig in der Heißluftfritteuse?

1 Antwort

Wir hatten eine Heissluftfriteuse und sind wieder zurück beim Heissluftofen

unser Gerät war ein Montagsmodell ist abgebrannt nach 10 Tagen auf der neuen Küchenplatte

Essen schmeckt wie aus dem Ofen also kein Mehrwert

schneller war es auch nicht

im Ofen hab ich 0 Fett

Langos kann man auch im Ofen machen von dem her theoretisch müsste es in der Heissluftfriteuse gehen

aber nur bei einer mit Metallschale ohne Rührarm - die Schale sollte kein Loch haben sonder zu sein.

Aber Langos schmeckt dann einfach anders weil das Fett fehlt - mir taugt es nicht aber musst du ausprobieren ob es dir dann noch schmeckt ;)

Wenn du Langos ohne Fett willst mach ihn einfach im Ofen da brauchst du keine Heissluftfriteuse für

wenn du dir einen kaufst dann

achte drauf das der Timer nicht Deko ist sondern dann auch das Programm nach Ende ausmacht

das der Signalton lauter ist als der Heisslüfter - der war bei uns so laut der Piepston war nicht zu hören hab mir immer noch extra nen Wecker gestellt

Mit Überhitzungsschutz das es nicht brennt

das dein Gerät alle Prüfsiegel hat unseres war von Tefal (denk man ja auch nicht dran das es da abbrennt früher war das gute Qualität) unseres hatte auch alle Siegel trotzdem abgebrannt - vor Ende der Frittier-Zeit wohl gemerktührarm damit kannst du fast nix machen - es braucht ein Zusatzteil - Blech oder Schüssel sonst verlierst du die Panade und alles wird zu Brei

bleibt dabei auch wenn es 28 min sind und kauf dir nen Feuerlöscher

es kann gut gehen aber wenn nicht kriegst du nen Herzkasper