Chihuahua Welpe Gewicht ausrechnen?!

Chihuahua Welpen  - (Tiere, Hund, Gewicht)

6 Antworten

Unsere Chihuahua Hündin ist jetzt 9 Wochen und wiegt 1377g

Als wir sie abholen war sie 8 Wochen und wog 1089g

Ist das zu viel?

Unsere Anderen Chihuahua (12)wiegt 1,4kg (männlich).

und (17) wieget 1,6kg (männlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 8 Wochen ist zu früh! Ein guter Züchter gibt seine Chi's erst ab der 12 Wochen. Ab der 12 Woche nimmt man dieses gewicht und verdoppelt dies. Das ist dann das Endgewicht.

AylinDjamila
Fragesteller

Denken Sie er wird mehr wie 2,2 Kilo wiegen ?!

8 Wochen ist zu früh! Wenn er wirklich vom Züchter kommt lass ihn noch 4 Wochen länger da. Ausserdem würde ich mir immer wieder einen Chi aussuchen, der ein Endgewicht von mind. 2,5 kg hat.

http://www.rivendell-chihuahuas.ch/page3.html

gewicht kann dir hier niemand genau sagen,da wir nicht hellsehn können und jeder Hund anders ist,je nach Vererbung...hab dir hier noch eine gute seite eingesetzt