wieviel müsste meine yorkie wiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Yorkshire Terrier Hündin wiegt genau so viel und der Tierarzt hat gesagt, dass sie zwar dünn bzw. leicht wäre, aber das für einen Hund dieser Rasse völlig ok ist. Mach dir also keine Sorgen :-)

er sollte so 3.5 kilo wiegen :)

0

Beim ´durchschnittlichen Normalgewicht einer Hündin von bis zu 3,1 kg klingt das jetzt nicht unnormal. Du darfst die Rippen fühlen, aber nicht sehen.

Hab eine frage an hundebesitzer

Hallo, ich habe eine frage : ich möchte mir einen welpen zulegen, habe auch schon nach züchter gesucht und gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob ich zwergspitz pomeranian oder einen Yorkshire terrier nehmen soll..... :/ besitzt irgendjemand einen yorkie oder einen zwergspitz ? welche rasse ist besser bz. pflegeleichter ?

...zur Frage

Stubenreinheit Yorkshire Terrier "Maggie "

Hi! :)

Wie kann ich es meinem 9 Wochen alten Yorkie Welpen schnell und effektiv beibringen, auf die Welpen-Toilette zu gehen und stubenrein zu werden?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Yorkshire Terrier mit am Fahrrad laufen beibringen

Hallo:)

Ich habe ein 1-jähriges Yorkie Mädchen. Sie liebt es rumzutoben und hat viel Ausdauer. Deswegen will ich probieren mit dem Fahrrad zu fahren und sie nebenherlaufen zu lassen. Wie stelle ich das am besten an, das nichts passiert und sie z.B. nicht in die Reifen läuft oder so.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Wie alt wird ein Yorkshire Terrier?

Mein Hund ist jetzt 7 Jahre alt, weiß jemand wie alt ein Yorki durchschnittlich wird?

...zur Frage

Kann man Yorkshire Terrier und Shih tzu zusammen halten?

Kann man Yorkshire Terrier und Shih tzu zusammen halten? Meine Freundin mag shih tzu's und ich mag Yorkie's total gerne und wir wollen eine Wohngemeinschaft gründen (sozusagen eine "Hunde-WG"), sie will unbedingt einen Shih tzu und ich einen Yorkie! Klappt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?