Philips Heißluftfritteuse Hähnchen und Pommes gleichzeitig?

3 Antworten

Kann man.

Aber beides hat extrem unterschiedliche Garzeiten. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Pommes nicht richtig knusprig werden - wegen des Wasserdampfes im Hähnchen.

Ich würde zuerst das Hähnchen bzw. Teile davon garen, wenn es fertig ist herausnehmen und dann warmstellen. Danach die Pommes zubereiten und alles sofort servieren und essen. Guten Appetit. :-)

Das sind aber Lebensmittel mit verschiedenen Garzeiten.

Sicher geht das nimmst du die Pommes im Korb eher raus oder legst sie später dazu.