Breites oder eher schmales Becken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

spontan würde ich sagen, dass es auf den Jungen ankommt... ich persönlich mag Mädchen mit Kurven lieber, was natürlich auch ein breites Becken mit einschließt... aber generell kommt es natürlich auch sehr auf das Verhältnis von Taile zu Gesamtform an.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen

Ich denke mal, es ist abhängig von der restlichen Körperform... eine total schlanke Frau mit einem extrem breiten Becken sieht nicht aus...

wie kommst du darauf, dass alle jungs das gleich sehen?

manche so manche so ...