Was kann man gegen ein breites Becken machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nichts - ein breites Becken hat man oder nicht...allerdings mögen viele Männer ein breiteres Becken, das spricht ihre "niedrigen, animalischen" Instinkte an, dadurch dass es Gebärfreudigkeit anzeigt - also keine Sorge: für jeden Topf, gibts den passenden Deckel ;o)

perfekt geschrieben

0
@apfelkiste

aha niedrigen instinkte. Ich hoffe dass dich kein mann mehr anfässt wenn du so von uns denkst!

0
@Alditalkermann

@alditalker: mit niedringen Instinkten sind die evolutionsbedingten Instinkte gemeint, die JEDER (richtige) Mann irgendwo in sich trägt - Breite Hüften, großer Busen und ein gewisses Maß an Fetteinlagerung an den richtigen Körperstellen signalisieren nicht nur Gebärfreudigkeit, sondern auch gewisse Reserven, die "Brut" gut durch den nächsten Winter zu bringen...schlimm, wenn man(n) jedes Wort auf die Waagschale legt und sich gleich auf den Schlips getreten fühlt und gleich auf andere Personen verbal "aushaut" - zeigt ein gewisses Maß an Ignoranz, fehlender Intelligenz und dem gänzlichen Fehlen einer gewissen Selbstironie...

0

Hallo Annilero, du das ist so breit wie es ist, da kann man weniger machen.Aber was soll oder was meinst du mit der Frage? Was soll den Männern daran stören, im gegen- teil. Das Einzige wäre , daß sich jemand Äußerlich dran stören könnte, wegen der breite, im Optischem Sinne. Aber wenn sonst alles stimmt ist nichts dagegen einzuweden!!

Ob das Becken breit ist oder nicht kommt doch auf deinen Knochenbau an. Manche haben ein zierliches, schmales Becken und andere sind da halt kräftiger, also breiter gebaut (Gebärfreudiges Becken). Da kannst du nix dran ändern. Das sind die Knochen. Die kannst du ja nicht ändern.....Frauen mit einem breiteren Becken haben es leichter Kinder auf die Welt zu bringen als Frauen mit einem schmalen Becken.

Breites Becken oder schmales Becken. Egal.

stört es männer bei frauen oder meinst du ob es einen mann stört wenn er ein breites becken hat? abnehmen und den oberkörper verbreitern...schwimmen ist gut lg

ob es männern bei frauen stört ..

0

Gegen ein zu breites becken kann man nix machen. Und wenn sich ein mann daran stört finde ich das recht oberflächlich und zeigt mir das er an mir als mensch kein ineresse hat.

Das Becken hast du, da machste nix dran. Und es gibt nicht DIE MÄNNER. Jeder denkt da anders drüber.

nichts? "die männer" gibt es nicht, aber wenn ein typ dich nur wegen deines breiten beckens nicht will, solltest du ihn sowieso nicht nhemen, kann nur ein a*** sein!

für Männer ist ein breites Becken gut, denn die lieben das

nichts und nein, stört nicht (ist ja auch rein evolutionär ein Vorteil...).

Was möchtest Du wissen?