WEBERKNECHT AN DER DECKE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach gar nichts, Weberknechte kommen Menschen gar nicht nahe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pipepipepip
23.04.2016, 07:48

Mir ist letztes Jahr einer ins Gesicht geflogen. Seitdem krieg ich richtig die Krise wenn ich auch nur irgendwo einen seh

0

Hol entweder ben Staubsauger (was vielleicht ein bisschen laut sein könnte...) oder nimm Haarspray oder deo und sprüh druaf aber mach dich drauf gefasst das der dann irgendwann runterfällt und dann kannste den ja mit dem Tuch oder nem Becher oder so wegmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja die holt ihre Brüder und dann wirst du von Weberknechten aufgefressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor der musst du keine Angst haben denn Weberknechte verfügen weder über Spinndrüsen noch über Giftdrüsen im engeren Sinne, allerdings über Stinkdrüsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?