WEBERKNECHT AN DER DECKE?

3 Antworten

Besen nehmen und die Spinne vom Bettbereich wegwischen. Noch effektiver mit dem Staubsauger. Wirst ja eine Leiter oder Stuhl haben? Ich persönlich würde sie leben lassen!

Hol entweder ben Staubsauger (was vielleicht ein bisschen laut sein könnte...) oder nimm Haarspray oder deo und sprüh druaf aber mach dich drauf gefasst das der dann irgendwann runterfällt und dann kannste den ja mit dem Tuch oder nem Becher oder so wegmachen

Vor der musst du keine Angst haben denn Weberknechte verfügen weder über Spinndrüsen noch über Giftdrüsen im engeren Sinne, allerdings über Stinkdrüsen.