Spinne entfernen ohne in Berührung zu treten?

...komplette Frage anzeigen Spinne - (entfernen, Spinne)

9 Antworten

Es handelt sich um eine Zitterspinne (Pholcidae), die für den Menschen völlig harmlos ist. Sie ist ganz zart und winzig und kann dir nichts tun.

Es gibt im Handel Insektenfänger, google mal nach dem SNAPY, den gibts auch bei Amazon.

Bei der nächsten Bestellung mitbestellen, du kommst nicht mit dem Tier in Berührung sondern kannst es unbeschadet einfangen und rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Phobie kann nicht allzu groß sein - vermutlich so "groß" wie die kleine Spinne an deiner Zimmerdecke,wenn dir der Staubsauger zu laut ist.  Du hast ja nun so gut wie alle Möglichkeiten aufgezählt, um die Spinne zu entfernen. Jetzt mußt du dich nur noch entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
06.12.2015, 16:52

das stimmt so gross kann dann die Phobie echt nicht sein.

0

30 Sekunden den Staubsauger anstellen zu laut???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BumerCat
06.12.2015, 16:51

Man muss verstehen, meine Eltern verstehen meine Phobie nicht.

0

Nimm doch einfach einen Staubsauger. So laut kann das nicht sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Besen geht das schon, so schnell ist die nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
06.12.2015, 16:51

Die fällt ihm/ihr dann auf den Kopf und was dann?

0

Mit nem Schuh dagegen werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BumerCat
06.12.2015, 16:48

Zu laut wenn der Runter fällt

0
Kommentar von hayalis
06.12.2015, 16:56

warum sagst du zu laut zu alles. ist doch egal wenns laut ist hast dubaich vor gereusche angst oder wie? aber es kann doch wohl 1 sekunde laut sein.

0

Nimm ein großes Glas und tu es über die Spinne. Danach wackelst du etwas mit dem Glas oder nimmst ein stück papier damit sie nach oben krabbelt. Dann machst du den Deckel drauf und bringst sie raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BumerCat
06.12.2015, 16:50

Das ist mir echt zu Nah :/

0
Kommentar von ingwer16
06.12.2015, 16:52

Geh sie frisst dich nicht

0
Kommentar von papagei2002
06.12.2015, 16:53

Du brauchst keine Angst vor der Spinne, naja eher dem kleinen Weberkencht zu haben :) Der hat normalerweise mehr Angst vor dir als du vor ihm. Gibt es denn keine Nachbarn oder Familienmitglieder die sie wegmachen könnten? Es ist ja gerade mal 17 Uhr und ich glaube nicht das jeder aus eurer Familie schon schläft?

1

HAAH...ich nehm immer ein behälter glass ect was grade in reichweite ist plus etwas womit ich das glass dann abdecken kann ..zack spinne rein fenster auf und raus damit :-D lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal ganz höflich ob sie weggeht ... umziehen ? .. ne spaß ich hab echt keine ahnung ... was gegen werfen .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BumerCat
06.12.2015, 16:52

Hat leider auch nicht geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?