Verdammt riesige Spinne aufgesaugt..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt,wo die Spinne etwas Zeit hatte sich zu sammeln,wird sie natürlich alles anstellen um den Staubi zu verlassen. Sie wird versuchen,durch Lüftungsschlitze,Saugrohr und ähnliches zu entkommen. Am besten,du stellst den Staubi in eine Badewanne,die mit Wasser gefüllt ist. Ganz komplett,mit dem ganzen Saugrohr,alles unter Wasser. Natürlich ohne den Stecker in der Steckdose.Dann merkt die Spinne: Hey,das ist ja Wasser um mich rum,da bleib ich mal lieber hier drin,sonst ertrinke ich ...

Spinnen sterben normalerweise durch den sog & die Geschwindigkeit mit der sie eingesaugt werden. Ich würde zur Sicherheit den Beutel schnell entleeren, sonst könnte ich nicht beruhigt schlafen.

also immer wenn ich spinnen aufgesaugt habe, habe ich danach in den beutel geguckt und bis jetzt waren sie alle tot.

Wenn man Spinnen aufsaugt sind sie dann Tod?

Hallo Ich habe eine Frage nämlich ich habe sehr große angst vor Spinnen .... und ich musste gestern eine aufsaugen ... und ich habe sie dann aufgesaugt zum ersten mal und ich war richtig Stolz auf mich.... Anschließend habe ich gesagt... ICH HOFFE DIE LEBEN DAN IHM BEUTEL NICHT MEHR ?Stimmt das?

...zur Frage

Staubsauger stinkt: Ich dürfte Katzenmarkierung beim Staubsaugen aufgesaugt haben, Beutel gewechselt, hilft nicht - wie bekomme ich den Geruch wieder raus?

...zur Frage

Neue Spinnenart entdeckt?

Ich habe gestern Abend noch nach meinen Kaninchen gesehen und hab durch Zufall diese Spinne entdeckt. Ich hätte ihr nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, wenn sie nicht so grünlich merkwürdig aussehen würde. Ich habe sowas noch nie gesehen. Sie ähnelt einer Miniwassermelone. Es sieht so aus, als würde eine tote Larve auf ihrem Hinterleib kleben, aber so wie es aussieht ist es ein Teil ihres Leibes. Hat jemand sowas schon mal gesehen oder weiß was das für eine Spinnenart ist? Sie fasziniert mich sehr.

https://picload.org/view/dowgoail/img_20180620_000806.jpg.html

...zur Frage

Spinne raus bringen?

Huhu. In dem Zimmer von meiner Schwester ist eine ungefähr fünf Zentimeter lange, schwarze dicke Spinne. Wir haben beide Ansgt vor Spinnen, aber ich möchte sie nicht töten. Hat irgendwer von euch vielleicht eine andere Idee, außer Staubsauger oder Glas?

...zur Frage

Krabbelt eine Spinne wieder aus dem Staubsauger raus?

halloo:)

das ist eine frage, die mich wirklich interessiert. grade eben habe ich noch eine kleine spinne aufgesaugt, die noch gelebt hat. kann sie jetzt, wo der staubsauger wieder aus ist, einfach wieder rauskrabbeln? oder stirbt sie zwangsläufig/ ist eingesperrt/verhindert raus zu kommen?

lg:)

...zur Frage

Lipgloss im Staubsauger?

Mir ist gerade ein Missgeschick passiert...😂
Ich hab meinen lipgloss mit dem Staubsauger eingesaugt. Was soll ich jetzt machen?😂😂

Schadet das dem Staubsauger? Ich möchte den Beutel nämlich nicht unbedingt öffnen wegen Spinnen und sowas.

Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?