Lipgloss im Staubsauger?

11 Antworten

Nee, das schadet normalerweise nicht. Wenn du das Gloss nicht wiederhaben willst, würde ich mir den Luxus gönnen, den Staubsaugerbeutel rauszunehmen und schon wegzuwerfen, auch wenn er noch nicht ganz voll ist. Denn sonst kann prinzipiell mal das Gloss kaputtgehen und auslaufen, auch wenn das unwahrscheinlich ist.

Neuen Beutel rein und alles ist gut. Spinnen sind übrigens im Staubsaugerbeutel nicht mehr auffindbar. Die armen Tierchen werden zerquetscht, wenn man sie einsaugt... :( Ich fange sie daher immer ganz human und ekelfrei ein, indem ich ein Glas darüber stülpe, eine Postkarte unterschiebe und schwupps damit aus dem Fenster. Wohnung ist spinnenfrei und die Spinnen sind unversehrt vor die Tür gesetzt :-D

Wenn du das Gloss wiederhaben willst, musst du den Beutel öffnen. ich würde das aber wenn nur draußen machen, denn das ist eine ziemliche Sauerei...

Den Staubsauger bei "The Next Top Model" anmelden....

Bestimmt hat Dein Sauger mehr auf den Rippen, als Heidi Klum und sieht jetzt schön "glossig " aus !

:-)

Kenn mich als Mann mit diesen Sticks nicht so aus - war das so´n flüssig Gloss ? Wenn das Ding im Beutel ausläuft, kann der Motor vom Sauger kaputtgehen.

Wenn du son´ne Angst vor Spinnen hast - also - die werden wohl schon tot sein! Aber - wenn  Dich das trotzdem so anekelt, kann ich verstehen - ich ekel mich auch vor Spinnen ( als Mann )    :-)  LOL

Dann wechsel doch einfach komplett den Beutel - ist billiger, als ein neuer Sauger.......


Nein, es sei denn er ist stecken geblieben, aber das denke ich nicht, Lippgloss is ja klein;)

Den Beutel kannst du ruhig aufmachen, wenn da Spinnen drinnen sein sollten sind sie vermutlich tot oder haben keine Beine mehr._. Bitte nicht einsaugen die armen Spinnis... 

Lipgloss bei Blechblasinstrument (Tenorhorn, Posaune)?

Hallo, an die Blechbläserinnen unter euch habt ihr Erfahrung mit Lipgloss das blasfest/wasserfest ist? Verändert sich euer Ansatz mit Lipgloss? :D schreibt vielleicht auch euer Instrument dazu ;)

...zur Frage

Können Spinnen/Käfer wieder aus dem staubsauger herrausklettern nach dem sie eingesaugt worden sind?

Würde mich echt mal interessieren.

...zur Frage

Siemens Staubsauger Z3.0?

Der Staubsauger funktioniert Einwand frei, bis zur diese unten. Ich habe sie jetzt komplett auseinander gebaut und gereinigt und es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand Tips und eventuell das selbe Problem schon lösen können.

l

Liebe Grüße

Anna Kaiser

...zur Frage

Unterschied Fassungsvermögen und Filtervolumen beim Staubsauger

Ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie möchte einen Staubsauger. Nun hab ich ein Prospekt in der Hand, darin steht:

....Fassungsvermögen: 1,2 Liter, Filtervolumen: 4 Liter ....

Wo ist da der Unterschied, also wieviel Staub passt nun in den Staubsauger bis der Beutel gewechselt werden muß - 1,2 Liter oder 4 Liter?

Was ist außerdem eine "Park- und Abstellhilfe" beim Staubsauger?

Danke für die Beantwortung.

...zur Frage

Überleben Spinnen es, wenn sie vom Staubsauger eingesaugt werden....?

... oder besteht die Gefahr, dass sie wieder hinauskrabbeln?

...zur Frage

Ist es für Insekten und Spinnen qualvoll mit dem Staubsauger eingesaugt zu werden, ich hoffe doch, dass sie nicht zu sehr leiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?