sterben Spinnenbabys wenn man sie mit dem Staubsauger einsaugt?

3 Antworten

Ja die Spinnen sterben durch den Aufprall im Staubsauger, sie werden ja mit hoher Geschwindigkeit gegen die Staubsaugerinnenwand/Beutel geschleudert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere 💞

Nein, die können wieder rauskrabbeln

Ich habe auch mal eine Spinne eingesaugt und mir danach Gedanken drüber gemacht. Habe dann gegoogelt und darüber einen Artikel gelesen wo drin stand, Spinnen sterben qualvoll wenn man sie einsaugt, oder verletzen sich dann arg.