Was passiert wenn ein neueres Dyson Modell eine größere Spinne einsaugt, da es ja diese komischen Düsen im Staubsauger gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie stirbt. Das Opisthosoma besteht nur aus einer dünnen Haut und nicht aus Chitin wie bei Insekten, das ist die Schwachstelle und an dieser Verletzung wird die Spinne sterben.

Nimm einfach ein Glas und ein Stück Pappe (Bierdeckel) und fang die ein und setze sie raus. Sie fressen Millionen Insekten und können nichts dafür, daß wir Menschen sie häßlich finden

Spinne vs. Staubsauger: Immer wenn es zu diesem zugegebenermaßen ungleichen Duell kommt, sind die unterschiedlichsten Geschichten zu hören.

Die einen berichten, dass Spinnen den Kampf gegen den Staubsauger überleben und nach dem Aufsaugen wieder aus dem Rohr herausgekrabbelt kommen.

Aber es muss ja nicht immer gleich die harte

Staubsauger

-Tour bei der Spinnenbekämpfung sein. Schließlich gibt es zahlreiche

humanere Varianten

, wie Sie das Tier lebend aus den eigenen vier Wänden befördern können. So tun Sie auch der Umwelt einen Gefallen, denn Spinnen sind ein

wichtiger Bestandteil

des Öko-Systems.

Mehr dazu findest Du in diesem Link > Spinne vs. Staubsauger > http://www.staubsauger.net/spinne/   

Spinne stirbt durch viele verschiedene Möglichkeiten: Schädelhirntrauma, Unterdruck, Erstickt, Genickbruch....