Warum sagt mir ihre Freundin nicht, dass sie mich hasst?
Ich, männlich, 28
Also ich hab einer ehemaligen Klassenkameradin, die ich schon immer geil fand ( sie hat so einen geilen Knackhintern und trägt oft hautenge blaue Röhrenjeans und steckt sie in schwarze kniehohe Lederstiefel mit einem hautengen Schaft rein )nachdem sich unsere Schulwege getrennt haben bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt und sie hat sie abgelehnt. Ich hab sie noch dreimal sturmgeaddet bis sie mich geblockt hat. Danach hab ich mir einen weiteren Facebook Account erstellt und sie von dort aus angeschrieben und sie gefragt warum sie mich nicht annimmt und ob sie mich hasst. Woraufhin sie geschrieben hat, dass sie nur Leute annimmt mit denen sie privat zu tun hat. Aber daraufhin hab ich sie nochmal geaddet und sie angeschrieben mit "hii, naa wie geht s?" Woraufhin sie mich geblockt hat und ihren Facebook Account gelöscht hat.
Als sie ihren Facebook Account wieder hergestellt hat hab ich ne gemeinsame Frrundin von uns beiden geaddet und als die Freundin dann angenommen hat, das Mädel was ich geil finde angestupst, woraufhin mich das Mädel wieder geblockt hat. Als sie wieder einen neuen Account herstellte, hab ich sie wieder geaddet, woraufhin sie mich wieder geblockt und ihren Account für 2 Wochen gelöscht hat.
Als ich sie mit ein paar anderen meinen ehemaligen Klassenkameraden in der Stadt getroffen habe, schien alles ok. Ich hab mit den Klassenkameraden eine ganz gute Unterhaltung geführt und das besagte Mädchen hat auch ganz nett mit mir geredet. Aber immer wenn ich diesem Mädchen alleine in der Stadt über den Weg gelaufen bin, hat sie mich immer sehr hasserfüllt angeschaut oder weggeguckt. Als ich eines Abends unterwegs ins Fitnesstudio war und am Kino vorbeilief, kam ich rein um dort auf Toilette zu gehen und sah, dass sie dort hinter der Theke saß und somit dort arbeitete. Ich habe zwar nur ihren Kollegen gefragt ob ich auf Toilette dürfte, aber sah aus dem Augnwinkel , dass sie mich gesehen hat. Aber als ich auf dem Weg zur Toilette an der Theke vorbeilief , wo sie saß, sah ich, dass sie sich mit dem Rücken zu mir gedreht hatte.
Und gestern zum Beispiel fuhr ich mit dem Auto vom Supermarkt nach Hause und sah aus dem Auto,dass sie zu Fuß unterwegs war. Sie sah mich im Auto sitzen und schaute mich pausenlos gezielt , direkt und hasserfüllt an.
Als ich ihre Freundin, mit der ich gut bin anschrieb und sie fragte ob sie iwas davon wüsste, dass das besagte Mädchen mich hasst, antwortete sie mir sie hätten sich nie über mich unterhalten und sie wäre sich sicher, dass das besagte Mädchen nichts gegen mich hat, aber ich habe das Gefühl, dass sie mehr weiß, als sie preisgibt. Wie kann ich es rausfinden und warum lügt sie mich an und sagt mir nicht,,dass ihre Freundin mich hasst?
4 Antworten
Warum nervst du sie die ganze Zeit? Lass ihre armen Accounts in Ruhe. Such dir lieber eine Frau, die Interesse an dir zeigt und dir zurückfolgt. Dein Verhalten ist aber ziemlich kindisch (soll nicht böse gemeint sein). Hätte sich mir nicht beim ersten Mal zurückgefolgt, hätte ich es gleich sein lassen. 😶🌫️
Sorry aber das Verhalten ist die Botschaft. Du hast ihr eine Freundschaftanfrage gestellt, die abgelehnt wurde. Das hast du ignoriert und gerade weiter gemacht. Bis du mehrfach blockiert wurdest. Du hast sogar neue Accounts erstellt, um ne Anfrage zu schicken. Du kannst und willst nicht akzeptieren, dass sie einfach nix von dir will. Lass sie doch bitte in Ruhe . Es ist nicht ihre Aufgabe oder die Aufgabe der Freundin, dir zu erklären warum sie dich nicht mag. Sie hat Anfragen abgelehnt. Dazu hat jeder das Recht. Du hast das nicht akzeptiert. Dann brauchst dich echt nicht wundern, wenn sie gar nichts mehr von dir wissen will.
Sie will einfach nichts mit dir zu tun haben. Akzeptiere das. Dein Verhalten grenzt an Stalking! Sie steht bestimmt nicht positiv zu dir . Das hast du dir selbst zuzuschreiben!
Wie kann ich rausfinden ob sie mich hasst? Und warum sagt es mir die Freundin nicht?
Lies die Antworten mal genau , die dir hier gegeben wurden. Akzeptiere, dass sie nix mit dir zu tun haben willst, du bist selbst dran schuld!! Es bringt nichts, ständig hier unter jeder Antwort, die gleiche Frage zu stellen!!! Akzeptanz einer Ablehnung scheint keine Stärke von dir zu sein. Hör auf sie zu stalken!
Das kannst du nicht rausfinden,die halten zusammen
Was ist so schwer daran mir die Wahrheit zu sagen, dass sie mich hasst?
Was ist so schwer daran , sie einfach in Ruhe zu lassen ? Du akzeptierst ja nicht mal, dass sie deine Anfragen ablehnt!
Wie merkbefreit kann man sein? Sie will nichts von Dir, Du gehst ihr mit Deinem Verhalten auf die Nerven und sie will nichts mit Dir zu tun haben. Das muss sie Dir nicht extra sagen oder per Einschreiben mit Rückschein zustellen. Ihr Verhalten sagt doch alles.
Warum bist Du so eine Nervensäge und lässt sie nicht einfach in Ruhe?
Ich möchte einfach wissen ob sie mich hasst und warum verschweigt es mir unsere gemeinsame Freundin?
Ob sie Dich hasst oder einfach nur so mit Dir nichts zu tun haben will, ist doch egal. Es ist auch egal, ob Du das explizit mitgeteilt bekommst oder ob es Dir nonverbal mitgeteilt wird. Du hast genug Zeichen bekommen, stell Dich nicht dümmer an, als Du bist.
Die wollen sich auch nicht ansatzweise mit Dir auf eine Diskussion einlassen - die Du garantiert anfangen würdest, sobald Du Dein Antwort hättest. "Aber waum hasst sie mich, wääh, wääh? Was mag sie denn nicht an mir, wääh, wääh?"
Gib sie auf und arbeite an Dir und Dinen kommunikativen Fähigkeiten - und am Respekt gegenüber den Grenzen anderer Menschen, insbesondere Frauen.
Die hasst dich weil du ignorant bist und ein Nein nicht akzeptieren kannst. Da muss sie oder ihre Freundin Nix mehr dazu sagen! Sollte dein Köpfchen auch so verstehen können. Du hast sie belästigt!!
Nein, ich kann schon verkraften wenn eine Frau mich hasst, ich möchte nur Ehrlichkeit.
Du willst sie zwingen, mir Dir zu reden und genau die Wörter zu verwenden, die Du erwartest. Du bist in keinster Weise fähig, die Ablehnung von jemand auszuhalten, wenn sie nicht genauso passiert, wie Du es gerne hättest.
Die Frau hält Dir permanent ein Schild vor die Nase, auf dem steht: "Lass mich in Ruhe!" Aber weil sie Dir es noch nicht gesagt hat, glaubst Du es nicht. Such Dir mal einen Therapeuten.
Ganz abgesehen davon: Nicht-leiden-können, Ablehnen oder Hassen sind sehr verschiedene Dinge. In welchem Kuhstall bist Du groß geworden, dass Du so wenig in der Lage bist mit anderen Menschen verbal und non-verbal zu kommunizieren? Es gibt sicher genug Frauen, die nicht Dein Typ sind - hasst Du die alle?
Ja, aber sie guckt mich immer so gezielt hasserfüllt und angewidert an, wenn sie mich sieht, manchmal sehr böse und manchmal so, als würde sie in eine saure Zitrone beißen.
Sieh es einmal so: Sie kann Dich sowenig leiden, dass sie noch nicht mal ein paar Worte mit Dir austauschen will.
Also hasst sie mich deiner Meinung nach doch!?
Ich geb's auf.
Warum bist Du nur so versessen darauf, gehasst zu werden?
Wie alt bist Du? 12?
Ich bin nicht versessen darauf gehasst zu werden, ich möchte nur Ehrlichkeit und, dass man Klartext mit mir redet und habe eine ganz normale Frage gestellt.
Lasse das Mädchen in Ruhe! Sie will nichts mit dir zu tun haben.
Denkst du mein Verdacht stimmt, dass sie mich hasst?
Sollte sie dich hassen, ist es allein deine Schuld. Dass du es nicht erkennen wolltest, dass sie keinerlei Kontakt mit dir will und du sie so weit getrieben hast, ihren Account zu löschen (was Arbeit ist und du hast sie kurzfristig von erwünschten Kontakten ferngehalten), gehst du ihr derart auf die Nerven, dass sie, sobald sie dich sieht, schon denkt: „Was will der Kerl jetzt schon wieder von mir? Wie weit will er mein Leben zerstören?“
Zudem kennst die vielleicht deine Ansichten, dass du auf ihren Körper stehst („sie hat so einen geilen Knackhintern und trägt oft hautenge blaue Röhrenjeans und steckt sie in schwarze kniehohe Lederstiefel mit einem hautengen Schaft rein“), aber charakterlich vielleicht überhaupt nicht zusammenpasst.
Lass die arme Frau in Ruhe. Entschuldige dich bei ihr; sag, dass du sie ab jetzt in Ruhe lässt (und halte das auch ein) und ignoriere sie, wenn ihr euch zufällig trefft.
Ich würde es eher als Angst bezeichnen. Wie weit wird er gehen? Was stellt er noch an, um an mich ranzukommen?
sie will nix mit dir zu tun haben, und du lässt sie in penetranter Weise nicht in Ruhe.
das kann schon in Hass umschlagen.
sei froh, wenn sie dir nicht die Polizei auf den Hals hetzt, wenn dus anders nicht kapierst!
Glaubst du sie hasst mich?